IT-Support

Inhouse- und Vor-Ort-Service

Als Microsoft Partner bieten wir Ihnen den Komplett-Support für Ihre bestehende IT-Infrastruktur (Client / Server, Netzwerk, Backup, Internetanbindung, Peripherie, Anwendungs-Software, Security etc.).

Wir unterstützen Sie bei

  • Allgemeinen technischen Problemen
  • Neuinstallationen
  • Reparaturen
  • Austausch von Hardware und Software
  • Software- und Konfigurationsproblemen
  • Schadensregulierungen


Stundensatz: CHF 150.00 / Std. (plus MWST)

  • Kurze Reaktionszeit
  • Keine Verrechnung von Fahrzeit und -kosten bei Supportaufgaben in Spiez, Faulensee, Hondrich, Einigen
  • Kostenloser Mail- und Telefonsupport während der normalen Arbeitszeit
  • Kostenpflichtige Support-Hotline ausserhalb der normalen Arbeitszeit: 0900 76 76 38 (CHF 3.13/Min, aus dem Festnetz)
  • Support mit persönlichem Kontakt in unserem Geschäft an der Seestrasse 11 in Spiez
  • Support-Guthaben beim Kauf von Computer-Systemen
  • Inhouse-Reparatur innert 24 Stunden, sofern keine Ersatzteile bestellt werden müssen
  • Problemanalyse vor Ort und so weit möglich Reparatur innert 24 Stunden
  • Kostengünstige Wartungsverträge für IT-Support, Webdesign, Software etc.